Liebes Opfer - Tatsachenroman

Artikel bewerten
(5 Stimmen)

liebes opfer

Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 366
ISBN: 9783957530790
erhältlich als: Taschenbuch & Ebook
erhältlich bei: Amazonund anderen Buchhandlungen -
als EBook hier nicht bestellbar
(als EBook hier nicht bestellbar)

Kurzbeschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------

. Oftmals hatte ich mit dem Gedanken gespielt, auch aus dem Leben zu scheiden, um meinem Mann wieder näher sein zu können. Niemand, der es nicht erlebt hat, kann nachvollziehen, wie es ist, plötzlich alleine zu sein. Die Leere, die Stille, die einen umgibt, fast nicht auszuhalten! Ständig denkt man, der geliebte Mensch müsste plötzlich abends durch die Haustür kommen und alles ist wie vorher, aber nichts ist mehr so. Die verwitwete Joana hat den Wunsch fast aufgegeben, ihr Leben noch einmal an der Seite eines Mannes verbringen zu können. Nach mehreren enttäuschenden Treffen mit potentiellen Kandidaten jedoch steht er vor ihr: LUTZ! Blaue Augen, Charme, die LIEBE trifft Joana wie ein Blitz. Was als wundervolle Liaison beginnt, wandelt sich jedoch alsbald zum Horrortrip. Lutz, der Traummann, mutiert zum Alptraum. Als Joana endlich die Kraft aufbringt, sich zu trennen, beginnt der wahre Terror. Denn Lutz gibt nur ungern frei, was er einmal besaß. EIN PACKENDER TATSACHENROMAN. EIN RATGEBER FÜR FRAUEN IN NOT.

Leseprobe nicht verfügbar.


Dieses Buch als EBook direkt erwerben.

Joana Lehmann - Liebes Opfer

Dieses EBook kann hier nicht direkt bestellt werden, da es unter einer Verlagsbetreung steht.


Kommentare

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.

Beim Schreiben eines Kommentares beachte bitte die >> Kommentarregeln <<.


 

 

Gelesen 654 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Beliebte Beiträge

Wer ist online?

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

ssl LOGO

  Diese Webseite wird auf Schadsoftware geprüft von

Powered by

netcup.denetcup.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.